Turnrallye kommt gut an

Trotz durchwachsenem Wetter wird die Turnrallye gut angenommen. Viele Familien und Freunde waren mit Spaß auf der Strecke, um die turnerischen Herausforderungen anzunehmen. Standwaagen, Pferdchensprünge, Liegestütze oder Hampelmänner gab es schon viele zu sehen. Die Rallye  ist für alle Altersklassen geeignet, um sich sportlich zu betätigen oder sich auch gegenseitig zu unterstützen. Was war nochmal ein Schlusssprung? Wie groß oder klein kannst du dich machen? Und wann bist du das letzte Mal auf einem Bein gestanden? Es gibt bestimmt die ein oder andere lustige Situation! Probiert es einfach aus :-)

Noch bis Montag können alle, die bisher noch keine Zeit für die Rallye hatten, sich auf den Weg machen.

20200615 Dohlenhpfen  20200615 Standwaage

 

                               20200615 Station 5