Sommerferien News

Berichte Zugriffe: 3231

Trainingstermine Sommerferien (männlich/weiblich)

Hallo liebe Turnerinnen und Turner,

in den Sommerferien besteht

IMMER MITTWOCHS von 18:00-20:00 Uhr

für alle Turnerinnen und Turner die Zeit und Lust haben die Möglichkeit, in unserer Vereinsturnhalle zu trainieren.

Die TrainerInnen haben sich abgesprochen, so dass ihr in den Ferien nicht ohne Turnen auskommen müsst ;-) Vielen Dank an die TrainerInnen!

Die reguläre Trainingszeiten enden somit am letzten Schultag und beginnen MITTWOCHS am 1. Schultag (11.09.19) des neuen Schuljahres.

Beste Grüße und im Auftrag aller TrainerInnen wünsche ich allen schon jetzt schöne und erholsame Sommerferien und bis bald ... gesund und munter in der Halle!

Marc Geisler

weitere INFOs
- Trainingsanzüge: denkt an das Anprobieren der Muster für unsere neuen Trainingsanzüge!
   neue Lieferung im grünen Karton: Kapuzenjacke (Gr.44,46) - T-Shirt (Gr.44) - Polo(Gr.42,46) - Kurze Hose(Gr.44,46) - Leggins(Gr.128,152,M,34,38)
- unsere TurnTeam-Homepage ist etwas überarbeitet - schaut doch mal rein ... http://www.turnteam-sinzheim.de/
   unter anderem aktualisiert und überarbeitet: Presse-Artikel ab 2015 und aktuelle Bilder ...

_______________
NEWSTICKER 17.07.19